Mittwoch, 28. September 2011

Was Kurzes

Oh, das ging schön schnell. Wer hätte gedacht, dass bei dem klitzkleinen Sternenreststück doch noch zwei kurze Ärmel rausspringen ... Dafür musste aber alles ohne Nahtzugabe zugeschnitten werden, hoffentlich passt da noch was Langärmeliges drunter, denn für kurze Sachen ist es ja schon fast zu spät.
Und nun hab ich auch das erste Mal erfolgreich aufgebügelt. Ich hatte immer Probleme, die Trägerfolie zu lösen - wahrscheinlich war das Bügeleisen nur nicht heiß genug ...


Schnitt: Modell 15, Ottobre 06/2010 mit kurzen Ärmeln, Größe 92 ohne NZ
Stoffe: Bündchen und Streifen Sanetta, Sternenstoff von der lieben Astronautenmama, Veloursaufbügler von hier

Warum ist da so ein Schatten auf dem Bild? Niemand weiß es ...

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt ist ja echt klasse geworden. Den Sternenstoff finde ich echt klasse, wo hast Du den denn her?

    LG Julia

    AntwortenLöschen