Dienstag, 15. November 2011

Noch mehr für Untendrunter

jaja, die Kinder werden groß .... der junge Herr verzichtet nun größtenteils auf Windeln, was mich die Notwendigkeit von ausreichend Unterwäsche sehr deutlich spüren lässt ... die ein oder andere Hose wird eben doch ein bißchen nass, und dauernd gewaschene Sachen sehen irgendwann nicht mehr schön aus.
Diesmal etwas schlichter, aber ich finde, zu quietschbunten Pullis und Shirts muss man nicht noch ebensolche Buxen nähen. Irgendwann ist mir das zu clownig.







Diesmal wieder ohne Nahtzugabe, denn fehlende Windel - dafür etwas verlängert. Und das Unnahemdchen hab ich diesmal unten nur mit der Overlock versäubert. Kommt doch eh in die Hose und sieht kein Mensch, aber eigentlich war ich nur zu faul zum umbügeln und zwillingsnadeln.

Stoffe wie immer Sanetta, Bügelstern von peppa*f, etwas schief aufgebügelt, Schnitte wie hier und hier

1 Kommentar:

  1. Schön schlicht - find ich gut. Muss mich auch mal ans Unnerhemd wagen.
    Na nächstes Jahr. Ach und Du wirst morgen über mein Nähzimmer staunen - das wird toll, da haben wir nächstes Jahr ganz viel Platz und können tolle Sachen für die Großen und Kleinen nähen!

    AntwortenLöschen