Mittwoch, 18. April 2012

Noch ein Schlafi

Für einen Creativdienstagsbeitrag ist es am Mittwoch ja schon zu spät. Die Jungs sind gerade etwas anstregend, sodass es diesmal etwas schlichter wurde.
Näht ihr auch immer Probestücke? Ich habe dazu extra Unmengen an preiswertem Interlockjersey gekauft ... und so hatte ich dieses Shirt in Größe 98 (aber mit langen Ärmeln) ganz in Uni genäht, aber nie fertiggestellt. Also lange Ärmel abgeschnitten, dunkelgrüne Bündchen dran und schnell noch eine kurze Hose dazu.
Mit den grünen Sternen gehts doch auch prima. Nur das farblose Halsbündchen stört mich noch ein wenig - ob ich das noch austauschen sollte?





Alle pünktlichen Creadienstagslinge gibts hier

1 Kommentar:

  1. och... mich würde das farblose Halsbündchen nicht stören!

    Ich finde den Schlafi super! Viel zu schön, um "Probestück" genannt zu werden ;)

    Woher kriegst du denn deinen günstigen JErsey?

    AntwortenLöschen