Freitag, 13. April 2012

Ostergeschenke

ich hatte die Pullover für die beiden jungen Damen und den jungen Herrn schon eine Weile fertig. Für 10jährige zu nähen fiel mir nicht ganz so leicht, da ich ja größtenteils Kinderstoffe besitze ... aber als die Stoffauswahl stand, ging es dann doch recht schnell ...

das war der Erste ... die grün/schwarze Kombination hat mir auf Anhieb gefallen



der Zweite ... ein Yorik in 164 ohne viel Schnickschnack und mit hellgrauer Rückseite




Der Dritte dauerte am längsten. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, was zu den Eulen passt. Gefällt mir aber total gut so ...
 


Die Mädels tragen tatsächlich schon die Größe 34/36, gibts gar nicht ... aber auch hier, die Ärmel in diesem Schnitt sind einfach megalang ... ist das heutzutage eigentlich immernoch angesagt? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen