Dienstag, 22. Januar 2013

Und heute bei nähkatz

jaja, viele Monde sind vergangen seit meinem letzten Eintrag ... und doch war ich nicht gänzlich untätig - neben den ganzen Weihnachtsgeschenken mussten auch ein paar neue Klamottis für die Jungs her - die scheinen nicht nur im Sommer zu wachsen wie das Gras auf der Wiese ...

hier hat sich sogar noch ein Geburtstagsgeschenk dazwischengemogelt: zum Ersten für meinen Zweiten ein neues Sitzkissen für entspannte Mahlzeiten zu viert :-) Vorlage gibts bei rülli

für Nichte1 gabs eine Shelly

für Nichte 2 auch
 und mein Neffe kam groß raus: für ihn diesmal sogar 3 Shirts, genäht nach einem Ottobreschnitt, bei dem ich die Stückelung im Schnittmuster nicht kapiert hab und selbst drauflos geschnibbelt habe. 

Einmal sorum in 152



einmal andersrum und noch ein blaues Vorderteil

eigentlich hatte ich nur diese beiden geplant, aber ein Anfall von kreativem Wahnsinn trieb mich noch zu Shirt Nummer 3, in 164 ohne Nahtzugabe - mit supercoolen Kassetten (die heut wahrscheinlich kein einziges Kind mehr wirklich kennt) und doppelten Ärmeln - mein Favorit!!
 
 und für die beiden Jungs meiner Cousine noch 2 feine Shirts


 
Natürlich habe auch ich Vieles vergessen zu fotografieren, aber die Hauptsache ist doch, alle haben sich ganz vorbildlich gefreut, oder? :-)

1 Kommentar:

  1. süße süß süß! den stern haste doch ausgemalt, oder? hihi...und ich liebe die kroko-pieps-serie...hab nur noch nen ganz kleinen rest...
    du nähst ja echt wie weltmeister: mann du must ja zeit haben!!!...die ersten beiden sind shellys, oder? ich mach mich auch grad an eine aus dem traumhaften daisy in schwarz..ganz neu...jaja, ich hatte mal wieder nen stoffkaufrausch...

    AntwortenLöschen